über HoNuGa

Holz, Natur und Garten ist ein Zusammenschluss von Aktivitäten und Hobbys aus unserem täglichen Alltag. Die ehemaligen Web-Adressen
hw-henschel.de (Wanderungen und Hochtouren)
bachpatenschaft-selz.de
henschel-naturfoto.de
werden nicht mehr einzeln gepflegt, sondern laufen in Form einer allgemeinen, informativen Form als Blogbeitrag, hier auf HoNuGa zusammen. Erweitert um die Sparte „Selbst“-Versorgung mit dem Schwerpunkt Gemüseanbau, sollen praxiserprobte Tipps und Erfahrungen zum Nachahmen oder Nachdenken anregen. Eigens produzierte Videos verdeutlichen die einzelnen Themen in Wort und Bild. Bewusstes und nachhaltiges Einsetzen von Ressourcen spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle.

Alle Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen gesammelt und aufbereitet. Sollte es doch mal vorkommen, dass irgendwo nachweislich absoluter Blödsinn zu lesen ist, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns konstruktiv austauschen, um dies so schnell wie möglich zu beheben.
Ansonsten freue ich mich jederzeit über positives Feedback, besonders zu den Videos in Form eines „Daumen hoch“, Kommentars oder sogar einem Abo des Kanals. Dies fördert die Sichtbarkeit dieser Arbeit und unterstützt letztendlich die Produktion weiterer Videos. Auch die Nutzung der Amazon-Affilate-Links kann eine Unterstützung bedeuten, daher benutze doch gerne bei Deinem nächsten Online-Einkauf einen der Links oder den gelben Amazon-Button. (Werbung)

Mein Name ist Thomas, und es freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast und wir uns bald wiedersehen.