Gemüsegarten Tomatenanbau

Bokashi – mit das Beste, was Deinem Bioabfall passieren kann!

Bokashi hab ich anfangs wirklich auch für eine Modeerscheinung gehalten, was sich aber nach eingehender Recherche ändern sollte. Fermentation ist das Stichwort! Der Aufschluss von Nährstoffen unter Sauerstoffabschluss sorgt für einen regelrechten Boostereffekt, wenn es um die Nahrungsbereitstellung für Pflanzen geht. Läuft erstmal der Vererdungsprozess entsteht ein äußerst nahrhafter Humus zur Versorgung von neuem, gesunden Leben! Also ideal geeignet für den eigenen Gemüsegarten.

Im Video zeige ich alles, was Du für den Einstieg wissen musst.

Werbung

Im Folgenden findest Du einige der Produkte, die ich bevorzugt im Video verwendet habe. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links über die Du diese Produkte z. B. bei Amazon oder auch direkt bei DIMIKRO wie üblich erwerben kannst. Dir entstehen dabei keine Mehrkosten aber mein Kanal kann ein klein wenig unterstützt werden. Ich bedanke mich und freue mich schon jetzt, dass Du diese Links für Deinen nächsten Einkauf nutzt.

Bokashi Starter-Set und Zubehör https://dimikro.de/?wsa=764e40818d3be
—————————————————————————
Pflanzenkohle https://amzn.to/3lKSmx9
Urgesteinsmehl https://amzn.to/3Kgp9UL
Blumensprüher https://amzn.to/3YWA3TL

Bei den hier genannten Produkten handelt es sich um qualitativ hochwertiges Zubehör, welches ich persönlich empfehle und selbst einsetze. Mein Werkzeug ist weder gesponsert noch gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner